Zurück

Wir sind Spezialisten!

von

Wir sind BIM Spezialisten

...und wenn wir behaupten würden, dass Revit = BIM wäre, solltet ihr euch schnell einen anderen Experten zu den Themen BIM Ausbildung / Koordination / Prozesse sowie Abwicklungsplan (BAP) und Auftraggeber-Informations-Anforderungen (AIA) suchen. Das Thema ist divers und noch diverser sind unsere und eure Projekte!

...und wenn Individualität in der Beratung, in der Durchführung von Implementierungen (BIM, Revit) sowie Software-Trainings aus eurer Sicht nicht erforderlich ist, dann würden wir Widersprechen! Ein Change in der Arbeitsweise ist aus unserer Sicht immer individuell und hängt insbesondere auch vom Fachbereich sowie den eigenen / vorgegebenen Zielen & Anwendungsfällen (AwF) ab.  Aus diesem Grund haben wir versucht für jeden Fachbereich eine eigene, relevante Zusammenstellung unserer Dienstleistungen zu erstellen.

Viele Spaß beim Durchschauen (einfach auf das Bild klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster und ihr werdet weitergeleitet zur PDF auf Dropbox) und bei Fragen kommt gern auf uns zu.   

 

Dienstleistungen in den Fachbereichen

 

 

Weiterleitung Dropbox: Dienstleistungen FB Brückenbau

Weiterleitung Dropbox: Dienstleistungen FB Tunnelbau

xx

 

 

 

 

 

Zurück

Ihre focus:BIM Ansprechpartner

Gerne beraten wir Sie persönlich und
lösungsorientiert zu Ihrem BIM-Projekt.

Oliver Langwich Diplom-Ingenieur (FH) T+49 173 68 23 523

Hendrik Scherder Bauingenieur (M.Sc.) T+49 172 72 56 281

Wann wollen wir starten?

Schreiben Sie uns!

Bitte addieren Sie 6 und 3.